Eine besondere Auszeichnung für besondere Locations: Das Westfield Centro, die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum sind jetzt Westfield Flagship-Destinationen. Ende September 2021 haben sie ein Rebranding erhalten. Und das wurde im Kreis der Westfield-Familie ordentlich gefeiert. Niemand geringeres als Lady Gaga war der Star des exklusiven Livestream-Konzerts, das in mehr als 20 Westfield Shopping-Center in den USA und Europa übertragen wurde. Mit ihren Gänsehaut-Hits verzauberte die Sängerin die Menschen auf der ganzen Welt und bescherte den Neuzugängen einen unvergesslichen Einstand.
Eine Brand mit starker Anziehungskraft
Denn Westfield-Center sind Orte, an denen Menschen zusammenkommen, shoppen, essen, und einfach Spaß haben – und dabei bestens unterhalten werden. Dafür steht die weltweitführende Retailmarke. Shopping-Center, die den Namen Westfield tragen, werden dadurch zu noch stärkeren Aushängeschildern: Das ist gelebte Brand Love! Und die steigert die Attraktivität für den stationären Handel weiter. Besucher können sich also auf eine ganze Menge Highlights freuen:
- Eindrucksvolle und innovative Markenkooperationen und -erlebnisse
- Spektakuläre Events, Konzerte und Roadshows
- Außergewöhnliche Mieter- und Markenmixe
- Lokale Einbettung und Stärkung der Community
- Höchste Standards in ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit
Und das ist noch nicht alles…
Das Westfield Hamburg-Überseequartier steht bereits in den Startlöchern und wird 2023 seine Türen in der Hafencity öffnen.
Also bleibt gespannt!