Happy Birthday, Ruhr Park! Oder sollten wir lieber sagen: Westfield Ruhr Park? Zum 60. Jubiläum feiern wir in der beliebten Bochumer Destination nicht nur eine richtig große Party. Das Center mit dem ikonischen Design bekommt auch einen neuen Namen. Ab sofort darf es den Namenszusatz Westfield tragen und wird damit eine von drei Westfield Flagship Destinationen in Deutschland – neben dem Westfield Centro und dem Westfield Hamburg-Überseequartier. Diese setzen neue Maßstäbe in den Bereichen Shopping, Gastronomie, Lifestyle und Freizeit.
Und wo gefeiert wird, da ist auch die Gang nicht weit. Beim großem Rebranding-Event am 26. September 2024 haben wir viel vor: Ab 18:30 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Bühnenprogramm mit einem bekannten deutschen Künstler als Stargast. Wer genau das sein wird, dürfen wir noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird auf jeden Fall tanzbar. Natürlich darf auch der Ruhrgebietsbezug als Hommage an die Heimat des Westfield Ruhr Parks nicht fehlen – freut euch auf ein emotionales Finale!
Begleitet wird das Rebranding vom 26. bis zum 28. September von den „Shopping Days“ mit einer ganzen Reihe aufsehenerregender Attraktionen. Darunter eine Mosaic Wall mit 1.000 Fotos von Besuchern, eine Social Vending Machine, an der Social Media-affine Spieler jede Menge coole Preise gewinnen können, die „trockene“ Welle Dry Surfer für alle Sportbegeisterten und natürlich eine Kids Zone. Außerdem wird der beliebte Kinderlieder-Macher Martin Pfeiffer am Samstag gleich drei seiner Mitmach-Konzerte im Center geben.
Ihr seht: Beim Rebranding unserer neuer Flagship Destination ziehen wir wirklich alle Register. Doch wir freuen uns nicht nur riesig auf das Event, sondern auch auf zahlreiche einzigartige Brand Activations in der Zukunft.