Münchens drittgrößte Mall empfängt jedes Jahr mehr als 8 Millionen Besucher auf 61.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Im charmanten Markthallenflair der erst kürzlich umfangreich renovierten und erweiterten Arcaden im Herzen des Stadtteils Messestadt-Riem in der bayerischen Metropole können Kunden auf drei Etagen das vielfältige Angebot der fast 140 Shops entdecken. Zahlreiche bekannte Marken aus den Bereichen Fashion, Beauty, Technik, Sport und Feinkost garantieren ein abwechslungsreiches Einkaufserlebnis, das lokale Gastronomiekonzepte und international beliebte Restaurantketten abrunden.
Exklusiver Service für Fashion Victims und Familien
Neben dem Shopping-Center gehören auch Büroräume auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern, zwei Hotels sowie 62 Wohnungen zu den in direkter Nachbarschaft zur Messe München verkehrsgünstig gelegenen Riem Arcaden. Das Center ist damit sowohl für Locals als auch für Touristen zentraler Anlaufpunkt inmitten des belebten Quartiers umgeben von viel Grün – der Park der Bundesgartenschau und ein Badesee sind gleich nebenan. Besucher verweilen in der Mall im Durchschnitt länger als 1,5 Stunden.
Außergewöhnliche Services – etwa der Express-Service an der Rezeption, das gratis WLAN im gesamten Center und die Elektrotankstelle – erhöhen die Aufenthaltsqualität weiter. Familien profitieren von besonderen Benefits, wie zum Beispiel dem Wickelraum mit Wärmelampe und Komplett-Ausstattung zum Windelwechsel, dem kostenlosen Kinderwagenverleih und der Kids Area. So wird der Einkaufsbummel zum Erlebnis für Groß und Klein. Mitglieder im Treueprogramm können sich außerdem auf ausgewählte Angebote, die individuelle Betreuung durch einen Personal Shopper und exklusive Events freuen, die immer wieder zum Besuch der Riem Arcaden verführen.