Die Pasing Arcaden erfüllen – wie der Bochumer Ruhr Park, das Minto in Mönchengladbach und die Höfe am Brühl in Leipzig auch – besonders hohe Qualitätskriterien für ein unvergessliches Shopping-Erlebnis und dürfen deshalb das 4-Sterne-Label der Management für Immobilien AG führen.
Hochfrequentiertes Center in stylischem Ambiente
Nicht nur die zentrale Lage direkt am Verkehrsknotenpunkt Pasinger Bahnhof machen das Einkaufszentrum zum beliebten Ziel für ausgiebige Shopping-Trips. Das Gebäude hebt sich auch wegen seiner einzigartigen Architektur ab: Der Grundriss erinnert an ein Kreuzfahrtschiff, durch das sich einladende Ladenstraßen schlängeln. Sie laden zum Entdecken und gemütlichen Bummeln ein. Im Schnitt verweilen Besucher fast 1,5 Stunden in dem 2011 eröffneten Center. Das wird so zur idealen Präsentationsfläche für alle, die ihre Marke und Produkte dem breiten und internationalen Publikum in der bayerischen Metropole präsentieren möchten.
Dazu bieten sich moderne Verkaufs- und Promotionsflächen, aber auch stylische Pop-Up- und Concept-Stores an. So hat bereits beispielsweise die Bundeswehr in dem einmaligen Flair in einem Pilotprojekt zu neuen Rekrutierungsformen einen Pop-Up-Store in den Pasing Arcaden eröffnet. Dort haben Berater über die Karrieremöglichkeiten informiert – mit großer Resonanz.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Werbeflächen in der hochfrequentierten Mall im Herzen von Pasing zu buchen. Händler und Gastronomen bietet sich die Gelegenheit, Shop- und Restaurantfassaden auf ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und so noch mehr kauffreudige Kundschaft anzusprechen.
Ein Beraterteam unterstützt Dich gerne dabei, Deine persönlichen Vorstellungen umzusetzen.