Digitale Centerpläne zur Orientierung, kostenfreies WLAN, Trinkwasserspender und Schließfächer sind nur einige der Annehmlichkeiten, auf die sich Kunden freuen können. Das Treueprogramm mit exklusiven Rabattaktionen, Angeboten und Services wie dem gratis Buggy-Verleih lockt Besucher immer wieder in die Arcaden: Durchschnittlich verweilen sie fast 1,5 Stunden.
Publikumswirksame Präsentationsflächen
Das 2005 eröffnete und 2017 komplett modernisierte Shopping-Center mit dem markanten Glasdach ist daher die ideale Präsentationsfläche für neue Marken und innovative Produkte. In den hochfrequentierten Passagen und auf drei Ebenen gibt es publikumswirksame Werbeflächen in modernem, stilvollem Ambiente.
Zeitlich begrenzte Verkaufskonzepte wie Pop-Up- und Concept-Stores wecken zusätzlich das Interesse der vielfältigen Kundschaft, zu der – neben Locals – Touristen, Besucher der benachbarten Messe und Karnevalisten gehören. Obwohl abseits der Kölner City gelegen, sind die Arcaden einer der beliebtesten Einkaufs-Spots der Millionenstadt.
Gerne unterstützt unser Beraterteam Dich dabei, Deine persönlichen Vorstellungen umzusetzen.