Das flächengrößte Shopping-Center Berlins bietet so ein attraktives Umfeld, um Marken- und Produktneuheiten dem jungen und internationalen Publikum der Metropole zu präsentieren. Dazu bieten sich neben den prominent platzierten Werbeflächen in den Passagen auch Promotionsflächen in hochfrequentierten Mall-Bereichen an.
So zog beispielsweise bereits das österreichische Start-Up Waterdrop, bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, als Teil einer großen nationalen Werbekampagne in mehreren Shopping Destinationen von Unibail-Rodamco-Westfield mit einem hölzernen Kiosk in das Zentrum ein. Inzwischen hat der Mikrodrink den Sprung auch in den deutschen stationären Handel geschafft.
Shopping und Unterhaltung unter einem Dach
Mit der umfassenden, 2019 abgeschlossenen Renovierung des angeschlossenen UCI-Multiplexkinos konnten die Gropius Passagen ihren Freizeitwert weiter erhöhen. Das einladend gestaltete Foyer und die erneuerten Kinosäle verführen nicht nur eingefleischte Filmfans dazu, ihre Einkaufstour bei einem Blockbuster ausklingen zu lassen.
Gerne helfen unsere Experten Dir dabei, Deine individuellen Vorstellungen zu verwirklichen.