Yves Saint Laurent setzt auf Glamour und Klasse im Mitteldom
- Exklusive Brand Experience
- Maximale Aufmerksamkeit durch beste Platzierung des Pop-Up-Stores
- Digitale Banner erzeugen Reichweite
In der Welt der Beauty-Produkte ist nichts so wichtig, wie ein Produkt selbst auszuprobieren und sehen zu können, ob es zum individuellen Stil passt. Das weiß auch die Luxus-Beautymarke Yves Saint Laurent: Bei einer interaktiven Aktion im Westfield Centro hatten Besucher die Möglichkeit, die neueste Make-Up-Linie „Looks Sur Mesure“ der Marke im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu testen. Vom 10. bis zum 15. Juli 2023 konnten Beauty-Fans die hochwertigen Artikel kennenlernen und sich zu ihrem Stil beraten lassen.
KI kreiert glamouröses Make-Up im Mitteldom
Im Mitteldom der Oberhausener Shopping Destination fiel der glamouröse Stand von Yves Saint Laurent bereits von weitem ins Auge. In zarten Gold- und Weißtönen gehalten, ganz dem Markenauftritt selbst entsprechend, strahlte der Store Glamour und Klasse aus. Unaufdringlich fiel der Stand durch die prominente Platzierung dennoch auf und lockte etliche Kundinnen an. Ein weiterer Eyecatcher war die dazugehörende Medienkampagne auf dem UDS in knalligen Lila- und Rottönen mit weißer Schrift.