Volvo bringt neue Elektroflotte nach Wien
- Langfristige Präsenz
- Umfangreiche Information
- Individuelle Beratung
Volvo setzt mit seiner innovativen neuen Elektroauto-Flotte die Wiener Shoppingcenter unter Strom: Mit einer einzigartigen Präsentationskampagne stellt die schwedische Automobilmarke im Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd ihre brandneue Elektroauto-Reihe aus. Und das nicht nur einmalig: Im Rahmen der Brand Experience taucht Volvo von Mitte März bis Anfang Juni jeweils fünf Mal für einige Tage in die pulsierende Atmosphäre der Shopping Destinationen ein und begeistert die Besucher mit innovativer Technik, elegantem Design und nachhaltiger Mobilität.
Brandneue Elektroflotte zum Anfassen
Schon zum Auftakt der Kampagne im Westfield Donau Zentrum am 18. März erwartete die Besucher ein dreifaches Volvo-Erlebnis: Drei brandneue vollelektrische Modelle – der XC40, der XC60 und der EX30 – zierten die Arena Plaza Eventfläche. Neugierige Gäste konnten sich hier nicht nur ausführlich über die Elektroauto-Modelle im charakteristischen skandinavischen Designstil der Traditionsmarke informieren, sondern auch erfahren, wie sie sich zu besten Konditionen ihren Traum vom umweltfreundlichen Fahren erfüllen können.