Tommy Hilfiger fährt groß auf in München und Wien
- 8 mal 20 Meter großer Truck
- Virtuelle Sport-Simulationen durch VR-Brillen
- Aktion in Deutschland und Österreich
Eine solche Pop-Up-Aktion hat es in den Pasing Arcaden in München und der Westfield Shopping City Süd in Wien noch nicht gegeben: Im Juni fuhr die beliebte Lifestylemarke Tommy Hilfiger für jeweils zwei Tage mit einem riesigen Truck auf den Außenflächen der URW Shopping Destinationen vor. In dessen Innern verbarg sich ein hochwertiger und innovativer Store. Mit wenigen Handgriffen ließ sich der XXL-Lkw dank des ausgeklügelten Konzepts in einen einladenden Shop verwandeln, der schnell die Neugier der Besucher weckte.
Sportliche VR-Simulationen im Pop-Up-Truck
Nicht nur die außergewöhnliche äußere Aufmachung, auch das Innenleben des Pop-Up-Trucks begeisterte die Shopper. Passend zum Image der angesagten Marke war der Ausstellungs- und Verkaufsbereich hochwertig und topmodern ausgestattet. Besonderes Highlight waren Simulatoren mit VR-Brillen. Mit ihrer Hilfe konnten Neugierige in virtuelle Umgebungen abtauchen und verschiedene Sportarten wie Snowboarding oder Skaten ausprobieren. Ein Angebot, das bei Sportlern und Fashion-Fans gleichermaßen das Interesse an den sportlich-schicken Styles des bekannten Designers weckte.