Tech-Gigant HUAWEI feiert Premiere im Westfield Centro
- Umfassende Promotion zur Eröffnung des HUAWEI Experience Stores
- Mediakampagne mit Brand Domination im gesamten Westfield Centro
- Start weiterer Werbekampagnen im vierten Quartal
Technik-Fans aufgepasst, hieß es im Sommer im Westfield Centro: Denn Ende Mai öffneten sich die Türen des deutschlandweit ersten HUAWEI Experience-Stores in der mit 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche größten Shoppingmall Europas zum ersten Mal. Zuvor hatte der Anbieter die Verkaufsfläche mit viel Liebe zum Detail komplett umgebaut. Die Digital-Community des Ruhrgebiets erwartete also eine einzigartige Shopping- und Erlebniswelt. Damit kein Besucher dieses einmalige Grand Store-Opening des Technologie-Giganten verpasste, nutzte HUAWEI die außergewöhnlichen Screens der Flagship-Destination für die perfekte Brand-Domination.
Präsenz auf allen Kanälen zur großen Eröffnung
Eines der Highlights war dabei die Kampagne auf dem UDS (Unexpected Digital Signature). Das weltweit einzigartige 360°-Werbemedium im Herzen des Shopping-Centers setzte die Store-Eröffnung des beliebten Tech-Konzerns perfekt in Szene: Die weiße Leuchtschrift auf dem blau strahlenden Hintergrund wurde für zahlreiche Besucher zum absoluten Blickfang. Doch damit nicht genug. Zahlreiche digitale Outdoor-Stelen entlang der Promenade, der gutbesuchten Flaniermeile direkt am Westfield Centro, lenkten die Aufmerksamkeit bereits auf dem Außengelände des Centers auf die Eröffnung.