Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Swatch auf intergalaktischer Mission im Ruhrgebiet | Westfieldrise
Kontakt

Swatch auf intergalaktischer Mission im Ruhrgebiet

Keyfacts
  • Aktion in zwei Westfield Destinationen
  • Speziell gebrandeter Fiat 500
  • Erfahrene Promoter vor Ort

So wie die Planeten um die Sonne kreisen, so zieht auch die Zeit unaufhaltsam ihre Bahn. Swatch, bekannt für farbenfrohe und innovative Uhren, verband diese beiden Welten auf eindrucksvolle Weise im Rahmen ihrer europaweiten „Omega X Swatch MoonSwatch Promotiontour“. Vom 30. bis 31. August machte der Schweizer Hersteller Halt im Westfield Ruhr Park in Bochum und begeisterte die Besucher mit einem Blick in die Galaxie der Swatch-Kreationen. Nur wenig später, vom 20. bis 21. September, landete die kosmische Mission dann im Westfield Centro Oberhausen.

Mission to Earth und darüber hinaus

Die BIOCERAMIC MoonSwatch-Kollektion ist eine Hommage an die legendäre Omega Speedmaster Moonwatch – die erste Uhr auf dem Mond – und interpretiert deren Design in elf verschiedenen Varianten. Dabei ist jede einem anderen Planeten oder Himmelskörper unseres Sonnensystems gewidmet. Das hat der Schweizer Uhrenhersteller in seiner innovativen Promotionkampagne aufgenommen: Auch die zugehörigen MoonSwatch-Cars, die an verschiedenen überraschenden Orten Halt machten, repräsentieren jeweils eines der Designs und sind dementsprechend passend gestaltet.

Im Westfield Ruhr Park und im Westfield Centro machte jeweils die „Mission to Earth“ in Form eines speziell gebrandeten Fiat 500 Halt. Der mintfarbene Flitzer spiegelte dabei die Schönheit unseres Heimatplaneten wider und fungierte als echter Eye-Catcher.

Bei den Aktionen standen freundliche Promoter bereit, um die Geschichte hinter den Uhren zu erzählen und die Besucher bei der Auswahl ihres Modells zu beraten. Denn wer sich in eines der exklusiven Stücke verliebte, hatte die Möglichkeit, es direkt vor Ort zu erwerben und so ein Stück schweizerischer Uhrentradition mit nach Hause zu nehmen.

Reise durch das All

Zahlreiche Besucher ließen sich von der intergalaktischen Atmosphäre sowie den einzigartigen Designs der MoonSwatch-Kollektion in ihren Bann ziehen und schnappten sich eines der begehrten Schmuckstücke. Die erste Promoaktion des Uhrenherstellers in Westfield Shopping Destinations war also für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!