Swarovski überrascht mit funkelnder Aktivierung zu Weihnachten
- Aktionsflächen in Oktagon-Form
- Parallel-Aktion in mehreren Shopping Destinationen von URW
- Aktivierung zusätzlich zu bestehenden Shops
Auf bunte Zeiten können sich gleich mehrere Westfield Shopping Destinationen in Deutschland und Österreich freuen: Die Luxus-Marke Swarovski startete im November ihre neue Kampagne mit achteckigen, schicken Pop-Up-Kiosken im Westfield Centro in Oberhausen sowie den beiden Wiener Malls Westfield Shopping City Süd und Westfield Donau Zentrum. In allen drei Destinationen ist die Marke bereits ein fester Bestandteil des Shoppingangebots. Nun können Besucher drei Monate lang auch außerhalb der Shops die beliebten Kristallschmuckstücke erwerben.
Acht Ecken in vier Farben
Ein Ort, um sich schick zu machen und auszuschmücken – das sollen die Kioske sein. Ihr Design erinnert an hochwertige Frisier- oder Schminkstationen in prächtigen Farben. Mit dieser ausgefallenen Kampagne setzt Swarovski auch starke Farbakzente: Die verspielten Verkaufsflächen sind gänzlich in den neuen Markenfarben grün, gelb, pink und blau gehalten. Zwei große achteckige Aufbauten rahmen die Flächen ein. Kleine, farblich abgestimmte Präsentationstische runden das stylische Ambiente ab.