Showtime mit Samsung im Westfield Centro
- Großes Kick-Off-Konzert
- Großdimensionale Medienkampagne im ganzen Center
- Interaktiver Pop-Up-Store
Ein Pop-Up-Event der Extraklasse lockte am 1. Februar 2023 Besuchermassen ins Westfield Centro in Oberhausen: Mit einem Konzert des Rappers Ski Aggu und der HipHop-Gruppe 01099 feierte Samsung nicht nur seinen globalen Launch der neuen Galaxy S23-Serie, sondern auch den Kick-Off des ersten interaktiven Pop-Up-Stores der Marke in Deutschland auf spektakuläre Art und Weise. Bis zum 18. März 2023 können Besucher des Westfield Centros in einzigartiger Atmosphäre Einblicke in die Technologien des südkoreanischen Elektroherstellers erhalten.
Launch-Event mit Künstlershow
Für die Launch-Kampagne hat Samsung wirklich alle Register gezogen: Im beliebten Mitteldom dominierte das Unternehmen alle verfügbaren Werbeflächen. Neben dem UDS – 360°-Screen und riesigen Deckenbannern bespielte Samsung auch die Säulen und Rolltreppen sowie Innen- und Außenflächen des Fahrstuhls und setzte damit den zentral platzierten Promotion-Stand wirkungsvoll in Szene. Für den spektakulären Kick-Off des Produktlaunchs wurde zusätzlich eine Bühne aufgebaut. Der Musik-Act heizte dem begeisterten Publikum ordentlich ein und sorgte für ein „Full House“ – im Ober- und Erdgeschoss des Mitteldoms. Das Event lockte zahlreiche Menschen, vor allem junges Publikum, auf die Aktionsfläche. Viele blieben auch im Anschluss an das Konzert, um sich mit den Samsung-Produkten vertraut zu machen.