Beauty-Must-Haves am Sephora-Kiosk
- Umfassende „Black Friday“ Promotion
- Aktions-Kioske mit Sonderangeboten
- Unterstützende multimediale Kampagne auf den Werbeträgern in der Mall
Am „Black Friday“ ist das Westfield Centro in Oberhausen die Top-Destination für Shopping-Fans aus der Region. An dem traditionellen Schnäppchen-Tag übertreffen sich die Anbieter in der Rabattschlacht mit Preisnachlässen und versuchen, Kunden mit besonderen Aktionen zu locken. Gar nicht so leicht, dazwischen mit seinen Produkten aufzufallen. Wie das trotz der Angebotsfülle gelingen kann, hat die Kosmetikkette Sephora Ende November 2019 gezeigt. Zum Start ins Weihnachtsgeschäft setzte die Beauty-Brand auf zwei Kioske, einen davon im Mitteldom, sowie zusätzliche Werbemittel auf den attraktiven Promotionsflächen der Shopping Destination.
Mit der umfangreichen Palette an Schönheitsprodukten von rund 300 verschiedenen Marken sowie einer eigenen, auserlesenen Kollektion hält der französische Anbieter alles bereit, was die Herzen von Beauty-Queens und natürlich auch -Kings höher schlagen lässt: Die große Auswahl an Make-Up-Artikeln, Parfums, Gesichts- und Haarpflegeserien lässt keine Wünsche offen. An dem prominent platzierten Stand konnten sich die Sonderangebots-Jäger davon persönlich überzeugen und dabei direkt den einen oder anderen reduzierten Posten aus dem hochwertigen Sortiment ergattern.