Samsungs Flagship-Modelle hautnah in URW Shopping Destinationen
- Inszenierung der neuen Flagship-Modelle
- Hochwertiger Standaufbau an zentralen Locations
- Parallele Aktion in zwei Shopping Destinationen von URW in Deutschland
Die Smartphone- und Tablet-Modelle des südkoreanischen Herstellers Samsung erfreuen sich starker Beliebtheit. Erst vor kurzem stellte die Marke ihr neuestes Flagship-Modell der beliebten Galaxy-Reihe, das S22, vor und weckte damit die Vorfreude von Technik-Begeisterten und Smartphone-Fans auf der ganzen Welt – auch in Shopping Destinationen von URW. Organisiert durch die Agentur Cheil zog die Marke mit hochmodernen Pop-Up-Stores von Februar bis April 2022 in insgesamt fünf Locations in ganz Deutschland ein, darunter die Riem Arcaden in München und die Köln Arcaden. Überall konnten Besucher die Launch-Produkte vor Ort austesten und sich kompetent beraten lassen.
Erleben und Ausprobieren direkt am Aktionsstand
Um die innovativen Produkte ideal zur Schau zu stellen, wurden in den URW Shopping Destinationen hochwertig designte Pop-Up-Kiosks installiert. Das auffällig platzierte Samsung-Logo auf den würfelförmigen Aktionsständen garantierte eine starke Markenpräsenz. Gezielte Lichtinstallationen setzten die Smartphones und Tablets wortwörtlich ins rechte Licht. Diese schicke Aufmachung animierte auch technisch weniger versierte Besucher, stehenzubleiben und sich die modernen Geräte näher anzuschauen.