Samsung Smartphone trifft im Westfield Donau Zentrum auf Fortnite
- Produktpräsentation auf großformatigen Werbeträgern
- Wertvolle Gewinne beim „Wiñata“ Wettbewerb
- Selfie-Bereich im Fortnite-Stil
Technik-Freunde und Smartphone-Fans aus Österreich hatten im März 2019 Grund zur Freude: Der populäre Smartphone-Hersteller Samsung aus Südkorea zog mit einer Roadshow durch den Bundesstaat, um für den Verkaufsstart des neusten Modells seiner beliebten Galaxy-Reihe, das S10+, zu werben. Für eine Woche hielt er dabei auch im Westfield Donau Zentrum und konnte mit einem stylischen Aktionsstand, großen Werbebannern und interaktiven Events die Besucher von Wiens größtem Shopping-Center begeistern. Durch eine Kooperation mit dem Online-Videospiel Fortnite kamen hier auch Gaming-Liebhaber ganz auf ihre Kosten.
Große Aktionsfläche unter dem Kuppeldach
Egal auf welcher Etage, sie sich befanden, Besucher des Westfield Donau Zentrums kamen gar nicht umhin, die großflächigen Aktionsbanner der Roadshow über der Eventfläche zu bemerken. Sie sind Teil des vielfältigen Angebots an digitalen und analogen Werbeträgern, das Marken im Center nutzen können, um noch mehr Aufmerksamkeit auf ihre Produkte zu lenken. Dazu prädestiniert sind auch die zentral gelegenen Promotionsflächen: Mit 230 Quadratmetern stellt die Arena Plaza direkt unter der riesigen, lichtdurchfluteten und ikonischen Glaskuppel das Herz des Westfield Donau Zentrums dar. Hier konnte Samsungs neuestes Mitglied der Galaxy-Familie sich wortwörtlich im besten Licht präsentieren.