Samsung setzt auch in Österreich wieder auf Westfield
- Brand Domination in zwei URW Shopping Destinationen
- Eyecatcher-Banner machen auf den Pop-Up-Store aufmerksam
- Kombination aus Promotionfläche und Technik-Support
Edel sah er aus, der Pop-Up-Store von Samsung in der Westfield Shopping City Süd in Vösendorf nahe Wien, in dem die Elektronikmarke ihre Galaxy S23-Reihe vorstellte. Vom 2. bis zum 18. März 2023 baute der südkoreanische Technologiekonzern seinen Stand auf der Water Plaza auf, der lichtdurchfluteten Mittelfläche im Center. Wie schon in Deutschland, wo Samsung den globalen Launch seiner neuen S23-Serie im Westfield Centro in Oberhausen feierte, entscheidet sich Samsung auch für seine Produktpräsentation in Österreich für Standorte von Westfield. Beim Besuch in der Shopping City Süd bleibt es nicht: Vom 3. bis zum 15 April wird Samsung außerdem Halt in Wiens größtem Shopping-Center machen, dem Westfield Donau Zentrum.
Aufmerksamkeitsstarke Water Plaza Domination
Schon von Weitem fiel Samsungs Branding in der Westfield Shopping City Süd ins Auge: Die großflächigen Deckenfahnen über der Water Plaza lenkten den Blick auf die darunter liegende Promotionfläche und animierten die Center-Besucher zum Besuch des Pop-Up-Stores. Diesen erreichten neugierige Besucher aus dem Obergeschoss über die passend gebrandete Rolltreppe. In mattem Schwarz und Holztönen machte der Stand einen ebenso hochwertigen Eindruck wie die Highend-Geräte der Galaxy-Serie, welche die Besucher hier ausprobieren konnten. Um die Sichtbarkeit der Marke zusätzlich zu erhöhen, war die Marke ergänzend auch auf digitalen Stelen im gesamten Center präsent.