Rein ins Abenteuer – Jochen Schweizer lockt Besucher mit unvergesslichen Erlebnissen
- Über drei Jahre fester Bestandteil der Höfe am Brühl
- Moderner Verkaufsstand in zentraler Lage
- Direktverkauf von Gutscheinen für attraktive Freizeiterlebnisse
Bungeejumping, Alpaka-Wanderungen oder doch eine Städtereise durch Europa? Wer Lust auf ein bisschen Abwechslung und Abenteuer hatte, war am Stand von Jochen Schweizer in den Höfen am Brühl genau richtig. Bereits im Oktober 2018 zog das Unternehmen mit einem trendigen Verkaufsstand in das Leipziger 4-Sterne-Center ein und war für drei Jahre bis Ende Oktober 2021 ein fester Bestandteil des vielfältigen Shopping-Angebots. Das Resümee der Werbeaktion fällt durchweg positiv aus.
Auffälliger Stand in modernem Design wirbt mit außergewöhnlichen Abenteuern
Ganz nach dem Unternehmens-Motto „Du bist, was du erlebst“ beschert die Jochen Schweizer GmbH mit ihrem Angebot aus über 2.700 Erlebnissen ihren Kunden unvergessliche Momente. Die größtenteils online vertretene Marke stärkt mithilfe ihrer beliebten Pop-Up-Stores – auch ihre Präsenz direkt in Shopping Destinationen von URW. Am Verkaufsstand inmitten der hochfrequentierten Ladenstraßen in der Nähe der Eingänge der Höfe am Brühl konnten Kunden Gutscheine für die Aktivität ihrer Wahl zum Selbererleben oder als Geschenk für ihre Liebsten kaufen.