Prada setzt auf Gegensätze im Westfield Centro
- XXL-Flakons im Mitteldom
- Fotobox und Probenausgabe an die Besucher
- Begleitende Media-Kampagne
Gegensätze ziehen sich an! Das weiß auch Prada. Mit ihrem neuen Duft „Paradoxe“ möchte die Luxusmarke die gegensätzlichen Dimensionen einer Frau betonen. Um das neueste Produkt der Beautylinie pünktlich zur Weihnachtszeit zu bewerben, zog die Marke deshalb Anfang Dezember für einige Zeit mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne in den Mitteldom des Westfield Centro in Oberhausen. Hier konnten die Besucher das neue Parfüm testen und auch direkt in einer der Parfümerien erwerben – entweder für sich selbst oder als Geschenk für ihre Lieben.
Interaktive Nutzung der Dekorationselemente
Und wie bei einem Geschenk, so darf auch bei einem Parfüm die Verpackung gerne auffälliger gestaltet sein. Deshalb stellte Prada die auffälligen Flakons des neues Dufts in den Fokus der Brand-Aktivierung: Zwei überlebensgroße Parfümflaschen – eine für jede Variation des Duftes – zogen im Mitteldom alle Blicke auf sich.
„Paradoxe“ und „Paradoxe intense“ kommen in einem intensiven Pink-Rot und einem kräftigen Rosa daher. Im Westfield Centro waren die XXL-Flakons aber nicht nur echte Eye-Catcher: An einer der dreieckigen Flaschen konnten sich Neugierige exklusive Duftproben abholen. Die zweite verfügte über eine integrierte Fotobox. Die gebrandeten Bilder gab es direkt zum Mitnehmen.