Pop-Up-Store präsentiert PS-starke TESLA-Limousinen
- Pop-Up-Store auf der am stärksten frequentierten Event-Fläche
- Tesla Modell S und Modell 3 zur Besichtigung
- Testfahrten mit dem Lieblingsmodell
Besuchern, die zwischen Oktober und Dezember 2019 die Westfield Shopping City Süd in Vösendorf bei Wien besuchten, fiel der auffällige Pop-Up-Store des Elektroauto-Herstellers TESLA mit seinen fabrikneuen Fahrzeugen direkt ins Auge. Für drei Monate hielt die populäre Automarke Einzug in der Westfield SCS und reihte sich damit in das breite Angebot des Shopping-Centers ein. Direkt auf dem New Yorker Plaza des größten Einkaufszentrums Österreichs präsentierte das amerikanische Unternehmen zwei seiner neusten Modelle. Eine kompetente Beratung rund um die umweltfreundlichen Elektroautos am angrenzenden Infostand und das Angebot, eine Probefahrt zu buchen begeisterte nicht nur Auto-Liebhaber.
Moderner Auftritt auf aufmerksamkeitsstarker Eventfläche
Die 40 Quadratmeter große Eventfläche bot genug Platz für den modernen Store. In direkter Nähe zum Eingang 5, dem am stärksten frequentierten Zugang zur Shopping Destination, ist die Aufmerksamkeit der Shopper garantiert. Bis zu 100.000 Besucher betreten hier jede Woche die topmoderne Shopping City. Da fiel der schicke, durch Hintergrundbeleuchtung hervorgehobene TESLA Schriftzug sofort ins Auge. Denn mittlerweile ist die Marke des 2003 gegründeten Herstellers aus Kalifornien weltbekannt und nahezu jedem ein Begriff. Die zentral auf dem Plaza platzierten Fahrzeugmodelle zogen die Blicke der Besucher der beliebten 4-Sterne-Mall auf sich und luden zum Stehenbleiben und näherer Betrachtung an.