Pariser Chic meets Festtagszauber: YSL im Westfield Centro
- Auffälliger, in Gold gehaltener XMAS Pop-Up
- Kreativität durch Schallplatten, die den Make-Up-Look bestimmen
- Individuelle Note für Make-Up und Parfüms
Festlicher Glanz und einzigartige Erlebnisse – der XMAS Pop-Up Store von Yves Saint-Laurent kombiniert im Westfield Centro seit dem 10. und noch bis zum 21. Dezember den Pariser Luxus mit weihnachtlichem Flair. YSL hüllt den Mitteldom in elegante Goldtöne, der aufwendig gestaltete Erlebnisbereich schafft eine Atmosphäre, die die DNA der Marke perfekt widerspiegelt. Mit zahlreichen Aktionen verwandelt die Brand den Einkaufsbummel zahlreicher Besucher in eine interaktive Reise durch die Welt der Düfte und Kosmetik.
Interaktive Duftwelten und kreative Make-Up-Momente
Ein zentrales Element des Stores ist der Duftbereich, wo Kunden die Essenzen zweier besonderer Düfte interaktiv entdecken können – einmal das ikonische „Libre“ im goldenen Flakon sowie den Herrenduft „MYSLF“, der bereits zum Launch im Westfield Centro beworben wurde. Ergänzt wird das Erlebnis durch zwei Make-Up-Tische, an denen erfahrene Artists individuelle Looks kreieren.