MG elektrisiert Besucher mit nachhaltigen E-Autos vor dem Westfield Centro
- Großer Outdoor-Aufbau und Show-Fahrzeuge
- Kunden konnten Testfahrten buchen
- Türsticker machten im ganzen Westfield Centro auf die Aktion aufmerksam
Diese Roadshow war für Autoliebhaber und Umweltbewusste gleichermaßen ein Highlight: Im September 2021 präsentierte MG im Westfield Centro seinen schicken, neuen E-Flitzer. Fast drei Wochen lang bezog der große Outdoor-Stand der Elektroauto-Marke dazu auf dem Luise-Albertz-Platz vor der beliebten Oberhausener Shopping Destination Stellung. Und das sollte auch wirklich jeder sehen: Hinweise im ganzen Westfield Centro warben deshalb für die PS-starke Promotion.
Neues Hybrid-Modell parkt auf zentraler Promotionsfläche
Mit seinem Angebot an nachhaltigen Fahrzeugen möchte das Unternehmen Elektromobilität für alle zugänglich machen. Die Aktionsfläche direkt vor der Coca-Cola-Oase bot dafür eine aufmerksamkeitsstarke Bühne und ausreichend Platz für den schicken MG-Trailer im auffälligen schwarz-weißen Design und die umweltfreundlichen Show-Fahrzeuge. Übrigens nicht das erste Mal, dass auf dem hochfrequentierten Platz außergewöhnliche Gefährte verkehrten: Zur Serienpremiere von „Picard“ hatte hier bereits ein zum Raumschiff umgebauter LKW geparkt.