Maybelline bringt Farbe in die Westfield Shopping City Süd
- Gebrandeter amerikanischer Schulbus auf der Außenfläche bei Eingang 5
- Begleitendes Glücksrad
- Möglichkeit, sich professionell schminken zu lassen
Mit einem echten Hingucker und attraktiven Gewinnen zog Maybelline in der Westfield Shopping City Süd die neugierigen Blicke zahlreicher Kunden auf sich. Ein typisch amerikanischer Schulbus im Maybelline-Design war der Eyecatcher der Aktion des Kosmetikherstellers, die ganz im Zeichen des neuen Lippenstifts „Lifter Plump“ stand.
Am Glücksrad drehte sich alles um den neuen Lippenstift. Mit etwas Glück konnte jeder Teilnehmer den „Lifter Plump“ als Hauptgewinn mit nach Hause nehmen. Trostpreise in Form von gebrandeten Softdrinks oder kleinen Überraschungsboxen sorgten dafür, dass jeder Besucher ein Gewinner war.
Multichannel-Marketing für maximale Aufmerksamkeit
Im knallroten Bus selbst erwartete die Kunden eine echte Wohlfühlatmosphäre. In der Lifter Plump-Lounge konnten sie sich professionell mit dem neuen Lippenstift schminken lassen und die entspannende Atmosphäre genießen. So erlebten sie die Marke Maybelline hautnah und konnten das neue Produkt aus dem Hause direkt ausprobieren.