MAC kombiniert Joghurtgenuss mit Beauty-Expertise
- Stylisher Foodtruck mit kostenlosem Frozen Joghurt
- Aufmerksamkeitsstarkes Branding
- Erfolgreiche Drive-to-Store Aktivierung
Vor dem Eingang des Westfield Centro verwandelte MAC Cosmetics den Platz der Guten Hoffnung am 25. Mai in ein wahres Schlemmer-Paradies. Mit einer einzigartigen Brand Experience bewarb das Unternehmen die beliebten MAC Foundations, bekannt dafür, jedem Hauttyp einen perfekten Teint zu verleihen. Dabei überraschte MAC die Besucher mit einer süßen Leckerei für alle Naschkatzen.
Kostenloser Frozen Joghurt in der Sonne
Mit einem stylischem Foodtruck weckte das Unternehmen das Interesse der Besucher und lud dazu ein, bei einer erfrischenden Leckerei zu verweilen. Das aufmerksamkeitsstarke Branding des Wagens war ein echter Hingucker. Die kurze Pause kam im Shopping-Trubel gerade recht und zauberte den Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Hier konnte sich jeder Besucher eine Portion Frozen Joghurt aufs Haus abholen – und hatte dabei die Auswahl zwischen zwei leckeren Sorten. Doch der Foodtruck war nicht nur ein willkommener Zwischenstopp, sondern auch der perfekte Anlass, um sich über die Produkte der Beautymarke zu informieren.