„Look & feel“ mit dem neuen Peugeot 408
- Starke Marke mit prominenter Platzierung im Center
- Experimentelles Design der Promotionfläche
- Promotion-Stopps in insgesamt vier URW Destinationen
„Attraktiv aus jeder Perspektive“, so wirbt der Automobilhersteller Peugeot für sein neuestes Wagenmodell. Eine innovative Aktivierung im Paunsdorf Center in Leipzig erweckte diesen Claim Ende April an zwei Tagen zum Leben: Das Erste, was die Besucher der Shopping-Destination sahen, nachdem sie während des Aktionszeitraums den Eingang passiert hatten, war der neue Peugeot 408. Mitten im lichtdurchfluteten Atrium der Shopping-Destination war die Brand Promotion des französischen Autoherstellers aufgebaut und zog die Aufmerksamkeit von Auto- und Designliebhabern auf sich.
Neue Perspektiven auf sportliches Design
Der Peugeot 408 in der Hybridversion wurde auf der Hauptfläche des Paunsdorf Centers in einer von innen verspiegelten Box in Szene gesetzt. Öffnungen zu drei Seiten erlaubten es den Besuchern, die durch den Eingang oder aus dem Center ins Atrium strömten, direkt einen Blick auf das metallisch glänzende Auto zu werfen. Und auch die Menschen, die gerade aus dem Obergeschoss auf der Rolltreppe hinunterfuhren, sahen das Autodach in der nach oben offenen Box im Tageslicht schimmern. Das weckte prompt die Neugier der Besucher!