Lancôme bringt Charme und Chic ins Westfield Centro
- Temporäres Kosmetikstudio im Mitteldom des Westfield Centros
- Kostenlose Beauty-Beratung und Produktproben
- Influencer-Event und Meet & Greet mit Janina Uhse und Nazan Eckes
Mit ausgewählten Düften, hochwertigen Hautpflegeprodukten und gleich zwei bekannten Markenbotschafterinnen eroberte Lancôme im Herbst 2019 das Westfield Centro in Oberhausen. Dort stellte die französische Luxusmarke ihre neuesten Kreationen interessierten Shoppern für kurze Zeit exklusiv in einem eigens errichteten Kosmetikstudio vor. Auf der zentral gelegenen Promotionsfläche im Mitteldom der belebten Mall konnten schönheitsbewusste Besucher sich außerdem kostenlos beraten lassen. Besonders viel Aufmerksamkeit zog das Influencer-Event auf sich. Beim Meet & Greet plauderten die beliebte Moderatorin Nazan Eckes und die gefragte Schauspielerin und Bloggerin Janina Uhse aus ihrem ganz persönlichen Beauty-Nähkästchen.
Hochwertige Kosmetik stilvoll präsentiert
Darin dürfen die noblen Produkte von Lancôme nicht fehlen. Armand Petitjean gründete das Unternehmen 1935. Die Kosmetika mit der stilisierten Rose auf der Verpackung stehen seitdem für Stil, Eleganz und französisches „Savoir Vivre“. Zum Angebot gehören betörende Parfums wie der Duftklassiker „Trésor“, gefragte Pflegeserien wie „Nutrix“ und nuancenreiche Make-up-Must-haves. Schon viele internationale Stars haben sich im Laufe der Jahre als Fans des facettenreichen Sortiments bekannt. Darunter Hollywood-Größen wie Kate Winslet, Julia Roberts und Emma Watson.
Mit der prominent besetzten Kampagne in dem Oberhausener Einkaufszentrum schuf die Marke eine einzigartige Bühne für ihre Schönheitspflege. 15 Millionen Menschen kommen jedes Jahr ins Westfield Centro, um sich von den angesagtesten Brands und aktuellsten Trends inspirieren zu lassen. Die weitläufigen Verkaufs- und Ausstellungsflächen und einzigartigen Werbemittel lassen bei Händlern und Werbetreibenden keine Wünsche offen. So nutzte auch Lancôme die „UDS“ (Unexpected Digital Signature), den einzigen 360°-LED-Screen im Herzen des Westfield Centros. Die weithin sichtbaren Einblendungen machten noch mehr Kunden auf den stilvoll eingerichteten Stand aufmerksam.