KIA öffnet die Türen im Mitteldom
- Präsentation des neuesten E-Auto-Modells von KIA
- Nutzung des UDS-360-Grad-Screens
- Unterstützung der Aktion mit VR-Brillen
Nachhaltige Mobilität liegt stark im Trend. Das weiß auch der südkoreanische Automobilhersteller KIA und präsentierte so im November sein neuestes E-Auto-Modell, den e-SUV EV9, im Westfield Centro in Oberhausen. Für vier Tage vom 8. bis zum 11. November öffnete KIA die Türen des neuen Familienautos im Mitteldom für alle interessierten Besucher. Kombiniert mit einer einwöchigen Medienkampagne konnte die Aktion nicht nur die Aufmerksamkeit von Autoliebhabern auf sich ziehen.
Moderne Features zum Selbstentdecken
Im Mitteldom war die Brand Promotion mit einer Aktionsfläche direkt neben der Rolltreppe nicht zu übersehen. Hier lud das hochmoderne Modell des EV9 im stilvollen Ocean Blue die Besucher der Shopping Destination zum näheren Betrachten und Entdecken ein. Auch der UDS-360-Grad-Screen und die digitalen Screens warben für die Aktion.