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Karo Kauers Fashion-Tour geht in die zweite Runde! | Westfieldrise
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Karo Kauers Fashion-Tour geht in die zweite Runde!

Keyfacts
  • Tour 2024 auch mit Stationen in Österreich
  • Exklusive „core collection“ nur auf der Tour erhältlich
  • Gewinnspiele und Kommunity-Challenge

Pop-Up-Stores sind bestens geeignet für exklusive Erlebnisse und kurzweilige Shopping-Highlights. Influencerin und Unternehmerin Karo Kauer hebt dieses Konzept auf ein neues Level: Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bringt Unternehmerin und Content Creatorin Karo Kauer ihre Fashion Brand KARO KAUER LABEL 2024 erneut auf Tour – und diesmal sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus nach Österreich. Unter dem Motto „Together We Move – Next Chapter“ startete die Tour am 25. Juli im Westfield Shopping Center Süd in Wien (SCS).

Fashion meets Alpenrepublik

Und der Andrang war, wie bei der Vorjahres-Tour, auch beim ersten Auftritt der Karo Kauer World in der österreichischen Hauptstadt riesig: Weit vor der Öffnung um 10 Uhr versammelten sich bereits zahlreiche Besucher auf der Outdoorfläche am Eingang 5, die auf ein Foto, ein Autogramm und einen kurzen Small-Talk mit dem Multitalent hofften. Und die natürlich die begehrten Teile der exklusiv „core collection“ shoppen wollten.

Aus Pink wird Türkis

Letztes Jahr noch in Pink gehüllt wird die Tour 2024 von einem frischen Türkis-Twilight geprägt, dass sowohl die zwei Trucks als auch ausgewählte Stücke der „core collection“ ziert. Fans, die einige Stücke der neuen Kollektion ergattern möchten, haben guten Grund vor Ort vorbeizuschauen: Die gezeigte Linie ist ausschließlich in den mobilen Pop-Up-Stores im Rahmen der Tour erhältlich, die am 1. August auch im Leipziger Paunsdorf Center Station machen wird.

Im Vorjahr waren viele Teile im Handumdrehen vergriffen, es ist also Eile geboten. Die Kollektion bietet eine breite Auswahl an stylishen Pieces für Erwachsene und Kinder, ergänzt durch eine Vielzahl von Accessoires wie Schmuck und Taschen. In diesem Jahr gehört ein zweiter Truck zur Entourage, der den Shoppern und Fans für eine verdiente Auszeit und ein erfrischendes Getränk zur Verfügung steht.

Instagram zieht die Massen an

Kauers Label hat mittlerweile Kultstatus erreicht und ist nicht nur für seine einzigartigen Mode- und Accessoire-Designs bekannt. Sondern auch für die außergewöhnlichen Marketing-Events, die eine besondere Nähe zu ihrer Community pflegen. So auch über Instagram, wo die fast 600.000 Follower auf die erneute Tour aufmerksam gemacht wurden.

Zum Beispiel mit der Kommunity Challenge: 4.000 Fans erhielten im Vorfeld eine CD, die für die Challenge benötigt werden. Diese CDs können dann an einem der 15 Tour-Standorte abgegeben werden. Umso mehr Menschen eine CD abgeben, umso höher werden die Gewinne – mit zwei Gutscheinen in Höhe von 2.400 Euro als Hauptgewinn. Zudem wird an jedem Standort ein T-Shirt verlost.

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