Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Josera bringt Fellnasen im Westfield Donau Zentrum vor die Linse | Westfieldrise
Kontakt

Josera bringt Fellnasen im Westfield Donau Zentrum vor die Linse

Keyfacts
  • Fotoshooting für Vierbeiner mit Galerie
  • Glücksrad mit coolen Gewinnen
  • Maskottchen Seppl war mit dabei

„Who let the dogs out?“ – Im Westfield Donau Zentrum in Wien waren am 18. und 19. Oktober mal wieder die Hunde los. Tierfutterhersteller Josera, der bereits Aktionen vor Ort veranstaltete, präsentierte auf der Panorama-Fläche des Centers ein interaktives und unterhaltsames Set-up, dass Tierfreunde und Vierbeiner gleichermaßen begeisterte.

Fotoshooting mal anders

Herzstück der Josera-Promotion war eine rund 15 Quadratmeter große Shootingfläche, die speziell für Hunde eingerichtet wurde. Hier konnten die Besucher ihre tierischen Begleiter professionell fotografieren lassen und ihre favorisierten Motive anschließend direkt am Stand erwerben. Die coolsten Aufnahmen wurden zudem auf Staffeleien präsentiert. So entstand eine kleine Galerie, die die Fotos gekonnt in Szene setzte. Die Aktion kam besonders gut an und bot den Besuchern eine bleibende Erinnerung an ihren Shoppingtag im Donau Zentrum.

Volles Programm am Stand

Neben der Fotofläche waren zwei Promotion-Theken Teil der Aktion, an denen ein Promotion-Team Joseras die Besucher zu den hochwertigen Futter-Produkten beriet, die Vorteile aufzeigte und Proben ausgab. Besonders beliebt war auch das Glücksrad, an dem Hundebesitzer und Katzenliebhaber coole Gimmicks für ihre Haustiere gewinnen konnten. Und auch an die Kinder dachte Josera und hielt ebenfalls Gewinne für die Kleinen bereit. Mit von der Partie war auch das quietschgelbe Maskottchen Seppl, das die Besucher unterhielt, für Fotos bereitstand und für lustige Momente am Stand sorgte.

Nicht zu übersehen

Um die Promotion zusätzlich zu unterstützen, setzte Josera auch auf eine groß angelegte Werbekampagne in den umliegenden, non-digitalen Medien wie der Rolltreppe oder dem Glasring. Im gesamten Oktober waren diese aufmerksamkeitsstarken Werbemittel zu sehen und verliehen dem Markenauftritt von Josera noch mehr Präsenz.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!