Goldener Herbst mit rabanne im Westfield Centro
- Maximale Brandaktivierung im Mitteldom
- Superstar-besetzte Kampagne
- Duftproben in nahegelegenen Parfümerien
Während draußen die Blätter in warmen Farben zu Boden fallen und sich der Herbst von seiner goldenen Seite zeigt, versprühte rabanne auch im Westfield Centro in Oberhausen goldenen Flair. Vom 30. September bis zum 13. Oktober stellte die Luxusmarke ihren neuen Damenduft „rabanne Million Gold For Her“ mit einer funkelnden Promotion vor.
Ein in Gold gehaltener und verspiegelter Tunnel im Mitteldom entführte die Besucher in eine Welt voller Glanz und Glamour. Der Tunnel war nicht nur von außen ansprechend, sondern bot im Inneren eine multisensorische Erfahrung: Die zugehörige Werbekampagne mit Supermodel Gigi Hadid und dem kraftvollen Song „Pure/Honey“ von Beyoncé Knowles lief auf großen Bildschirmen, während die Spiegelwände den Besuchern die Möglichkeit gaben, sich selbst in dieser luxuriösen Atmosphäre zu erleben. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, in einer stylischen Fotobox Erinnerungsbilder zu schießen.