Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Goldener Herbst mit rabanne im Westfield Centro | Westfieldrise
Kontakt

Goldener Herbst mit rabanne im Westfield Centro

Keyfacts
  • Maximale Brandaktivierung im Mitteldom
  • Superstar-besetzte Kampagne
  • Duftproben in nahegelegenen Parfümerien

Während draußen die Blätter in warmen Farben zu Boden fallen und sich der Herbst von seiner goldenen Seite zeigt, versprühte rabanne auch im Westfield Centro in Oberhausen goldenen Flair. Vom 30. September bis zum 13. Oktober stellte die Luxusmarke ihren neuen Damenduft „rabanne Million Gold For Her“ mit einer funkelnden Promotion vor.

Ein in Gold gehaltener und verspiegelter Tunnel im Mitteldom entführte die Besucher in eine Welt voller Glanz und Glamour. Der Tunnel war nicht nur von außen ansprechend, sondern bot im Inneren eine multisensorische Erfahrung: Die zugehörige Werbekampagne mit Supermodel Gigi Hadid und dem kraftvollen Song „Pure/Honey“ von Beyoncé Knowles lief auf großen Bildschirmen, während die Spiegelwände den Besuchern die Möglichkeit gaben, sich selbst in dieser luxuriösen Atmosphäre zu erleben. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, in einer stylischen Fotobox Erinnerungsbilder zu schießen.

Mitteldom im Goldrausch

Doch der Glanz endete nicht im Tunnel, überall funkelten goldene Details. rabanne setzte bei der Mitteldom-Domination auf eine auffällige Markenpräsenz: Rolltreppen- und Aufzugsbranding – innen wie außen – sowie gebrandete Säulen sorgten dafür, dass der neue Duft allen Besuchern nicht nur in die Nase stieg, sondern auch ins Auge fiel. Als weiterer Aufhänger der Kampagne wurde der imposante 360-Grad-Screen „The Halo“ bespielt, der die Besucher mit den großflächigen Bildern der Kampagne umgab.

Der Duft selbst, eine sinnliche Kombination aus Lavendel, Rose und Moschus, verzauberte die Sinne der Besucher an der Fläche. Duftproben konnten sie bei den naheliegenden Stores von Douglas, Sephora, Pieper und Galeria erhalten. Die zweiwöchige Aktion war eine stilvolle und gelungene Einführung von „rabanne Million Gold For Her“, die den Besuchern nicht nur den Duft näherbrachte, sondern auch durch eine eindrucksvolle Inszenierung überzeugte.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!