Game Stop bewirbt Re-Opening mit verspieltem Hingucker
- Banneraktion zur Neueröffnung des Game Stop Stores
- Auffällige Positionierung direkt über dem Eingang der Mall
- Starke Außenwirkung auch auf Passanten
Ein Offline-Highlight für passionierte Gamer: GameStop in den Neukölln Arcaden hieß im Mai 2020 Computerspiel-Fans und Gelegenheits-Zocker in seinen frisch renovierten Geschäftsräumen willkommen. Um möglichst viele neugierige Kunden anzulocken, warb die Einzelhandelskette zu diesem Anlass an besonders prominenter Position: Ein großformatiges Banner an der eindrucksvollen Glasfassade direkt über dem Eingang des Shopping-Centers lenkte zwei Wochen lang die Aufmerksamkeit von Passanten und Mall-Besuchern auf sich.
Beliebter Neuzugang auf dem Kiez
Mit ihrer schier unerschöpflichen Auswahl an neuen und gebrauchten Videospielen, Konsolen und Controllern sind die mehr als 7.500 Stores von GameStop absolute Szenetreffs für Freunde digitaler Unterhaltung. Zum Sortiment des US-amerikamischen Unternehmens gehören außerdem einzigartige Merchandise-Produkte und begehrte Sammlerstücke.
Für Gamer aus Berlin und Umgebung ist der Shop in der vielseitigen Mall ein beliebter Anlaufpunkt auf der Suche nach aktuellen Trends, neuem Zubehör und ausgefallenen Einzelstücken. Im frischen Look will das Geschäft im Herzen des Szene-Kiez Neukölln noch mehr der jährlich neun Millionen Center-Besucher anziehen. Die verweilen in der entspannten Atmosphäre der Arcaden gern länger. Viele besuchen auch das Kino und das Fitnesscenter im Haus sowie die Eventlocation auf dem Dach.