Farbenfrohes Frühlingserwachen mit Tamaris
- Erstmalige Media-Aktivierung von Tamaris
- Kombination aus Digital- und Non-Digital-Media
- Drive-to-Store-Effekt
Wenn die Tage langsam länger werden und die Vorfreude auf die neue Saison steigt, ist es auch wieder Zeit für einen frischen Look! Das weiß auch die Schuhmarke Tamaris. Vom 24. Februar bis zum 8. März setzt die Marke im Westfield Centro Oberhausen und im Westfield Ruhr Park Bochum daher auf eine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne, um ihre neue Frühlingskollektion zu bewerben.
Auffällige Media-Präsenz weckt Frühlingsgefühle
Während des Aktionszeitraums setzt Tamaris auf eine strategische Kombination aus digitalen und non-digitalen Medien an unterschiedlichen Touchpoints, um möglichst viele Besucher zu erreichen. Großflächige Formate sowie farbenfrohe, frühlingshafte Visuals sorgen für maximale Sichtbarkeit. In Oberhausen wird dafür der Mitteldom im Westfield Centro zur zentralen Bühne der Brand: Der 360-Grad-Screen „The Halo“, Rolltreppen- und Aufzug-Branding sowie großflächige Flaggen sorgen hier für ein immersives Markenerlebnis und verbreiten Frühlingsbotschaften unter den Besuchern.