Elegante Entdeckungsreise mit Lancôme
- Auffälliger Doppeldeckerbus als Eyecatcher
- Professionelle Beratung und gratis Proben
- Master Classes für geladene Gäste
Mit einem Hauch von Frühlingsfrische machte die glamouröse Deutschlandtour von Lancôme im März Halt an drei der angesagtesten Shopping-Destinationen des Landes: den Pasing Arcaden in München, den Höfen am Brühl in Leipzig und dem Westfield Centro in Oberhausen. Mit einer durchdachten Kombination aus Produkterlebnis und professioneller Beratung sprach der Kosmetikhersteller an den Westfield-Centern sowohl Branchenprofis als auch Beauty-Enthusiasten an.
Doppeldeckerbus als Beauty-Hotspot
Im Mittelpunkt stand der stilvolle, rosafarbene Lancôme-Doppeldeckerbus, der strategisch clever an hochfrequentierten Orten vor den Centern platziert wurde. Im Untergeschoss des Gefährts bot sich den Besuchern eine luxuriöse Customer-Experience: Hier gab es die neuesten Produkte der Marke zum Testen und Erleben – von pflegenden Seren und Cremes bis hin zu edlen Lippenstiften, Parfüms und ikonischem Mascara. Aufmerksame Promoter standen für individuelle Beratung bereit und verteilten exklusive Proben.