Dyson wirbt mit Hightech für den Haushalt in weiteren URW Shopping Destinationen
- Große Werbeaktion mit starker Mediennutzung
- Neue Mall Demo Zone in den Pasing Arcaden – die erste in Deutschland
- Einsatz von neuen und innovativen Medienformaten
Nichts ist so überzeugend, wie ein Produkt in einer Hands-On-Experience zu sehen und ausprobieren zu können. Das weiß auch der Haushaltsgeräte-Hersteller Dyson und nutzt diese Idee in seinem Marketing-Konzept. Das britische Unternehmen ist besonders bekannt für seine kabellosen Staubsauger und Haar-Styling-Produkte. In seinen Demo Stores können Kunden selbst austesten, sich Produkte vorführen lassen und erwerben.
Nachdem Dyson bereits 2019 seinen ersten deutschen Demo Store in Köln sowie kurz darauf einen zweiten Store im Westfield Centro eröffnet hat, setzt das Unternehmen nun ein weiteres Mal auf eine große Multimediakampagne in Oberhausen. Und nicht nur da! Denn diesmal ist Dyson gleich in zwei URW Shopping Destinationen aktiv: neben dem Westfield Centro zieht der Hersteller mit einer halbjährigen Aktion in die Pasing Arcaden München. Noch bis zum Ende 2022 hat die Mall Demo Zone einen festen Platz in dem Shopping-Center.
Dyson Mall Demo Zone wirbt mit Produktvorführungen in München
Ein Grund zur Freude für die Besucher der Pasing Arcaden: In der neuen Dyson Mall Demo Zone können sie die neuesten technischen Kniffe der praktischen Haushaltsgeräte kennenlernen. An der Teststation stehen erfahrene Dyson-Experten für Produktvorführungen wie dem beliebten Hairstyler „Airwrap“ der Marke bereit. So können sich Interessierte selbst von der Qualität der Produkte überzeugen. Natürlich stehen die Produkte auch vor Ort direkt zum Kauf bereit.