Dyson präsentiert Technik zum Anfassen im Westfield Donau Zentrum
- 190 Quadratmeter große Promotionsfläche in bester Lage
- Dyson-Produkte zum Testen
- Umfangreiches Informations- und Beratungsangebot
Um neue Kunden von ihren innovativen Produkten zu überzeugen, setzt die Haushaltsgerätekette Dyson gern auf ein einfaches, aber effektives Konzept: Sie lädt Neugierige ein, die neuen Technologien selbst auszutesten. So auch im Westfield Donau Zentrum in Wien. Im Mai 2019 zog das britische Unternehmen mit einem Stand auf die beliebte Promotionsfläche auf die Arena Plaza. Das offene, lichtdurchflutete Areal direkt unter der Glaskuppel, dem Markenzeichen der Mall, ist einer der belebtesten Treffpunkte im Center und deshalb besonders gefragt für einzigartige Werbeaktionen.
Hier präsentierte auch die für ihre nützlichen Techniktools bekannte Brand ihr umfangreiches Produktportfolio. Vom Markenzeichen, dem „Vacuum Cleaner V11“ – dem Staubsauger, der ohne Beutel auskommt – über den multifunktionalen Haarstyler „Air Wrap“ bis zum Luftreiniger und -Befeuchter „Pure Humidify + Cool“ im stylischen Design umfasst das Angebot jede Menge Alltagshelfer. Bei dem interaktiven Event in der Wiener Mall hatten Interessierte die Gelegenheit, die Produkte genauer kennenzulernen und sich vor Ort selbst von den Vorteilen zu überzeugen.
Individuelle Markeninszenierung an gefragter Location
Mit seinem bunt gemischten Publikum aus Locals und Hauptstadttouristen erwies sich das Westfield Donau Zentrum bereits mehrfach als Topdestination für unvergessliche Markenauftritte. So profitierte etwa schon das Technikunternehmen Samsung bei der Vorstellung seines neuesten Smartphones von der einzigartigen Atmosphäre. Denn die Besucher kommen in das moderne Shopping-Center, um sich von angesagten Trends inspirieren zu lassen und bringen dafür viel Zeit mit. Das schicke Ambiente im Industrial Look, die Vielzahl an unterschiedlichen digitalen und analogen Werbeträgern und die weitläufigen Eventflächen setzen der Fantasie keine Grenzen, wenn es um kreative Produktpräsentationen geht.