Die Macht der Düfte: Mugler im Westfield Centro
- Brand Experience mit allen Sinnen
- Multimediale Kampagne und interaktiver Pop-Up-Store
- Luxusmarke setzt für Promotion erstmals auf URW Shopping Destination
Kaum etwas löst so viele Emotionen in uns aus wie Gerüche. Düfte holen Erinnerungen hervor und lassen uns neue Facetten an uns entdecken. So auch das neue „Angel Elixir“ des Luxuslabels Mugler. Die moderne Neuauflage des Parfum-Klassikers „Angel“ begeisterte die Besucher des Westfield Centros, als Mugler vom 11. bis 15. April mit Pop-Up-Store und Medienkampagne im Mitteldom der beliebten Oberhausener Shopping Destination gastierte.
Entdecken, erleben, erwerben
Unverkennbar präsentiert Mugler sein „Angel Elixir“ im ikonischen sternenförmigen Flacon. Doch wie das Parfum selbst hat sich auch die Verpackung verändert: aus strahlendem Hellblau wurde ein kraftvolles Nachtblau. Dieses Design greift Mugler in seiner gesamten Kampagne auf, vom Werbeclip bis zum Pop-Up-Store, und sorgt damit für direkte Markenerkennung.
Für den Parfüm-Relaunch produzierte das Unternehmen einen aufwändigen Kampagnenclip, in dem die US-amerikanische Schauspielerin und Model Hunter Schafer als Gesicht der Marke buchstäblich nach den Sternen greift und aus der Fusion mit dem „Angel Elixir“ als neuer Stern am Himmel hervorgeht. Der Clip lief nicht nur auf zwei großen LED-Bildschirmen am Pop-Up-Stand selbst, sondern wurde auch auf dem 360°-Screen UDS im Mitteldom abgespielt – ein echter Aufmerksamkeitsgarant.