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DAMAC bringt Luxus aus Dubai ins Westfield Centro | Westfieldrise
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DAMAC bringt Luxus aus Dubai ins Westfield Centro

Keyfacts
  • Eindrucksvoller Pop-Up-Store in eleganten Farben
  • Professionelle Beratung vor Ort
  • Interessenten erhalten Einblick in Portfolio von Luxusimmobilien

Ob Hotels, Wolkenkratzer oder Studio Apartments: Luxusimmobilien gelten als lohnende Investitionen – und das überall auf der Welt. Um mehr Berührungspunkte zwischen potenziellen Investoren und Anbietern zu schaffen, gibt es nun eine erste Zusammenarbeit zwischen dem Westfield Centro und einem Luxusimmobilienentwickler aus Dubai, DAMAC Properties.

Eine eher ungewöhnliche Konstellation, da die Immobilienbranche ihre Angebote bisher selten in Shopping Destinations promotet. Der für zwei Monate in den Mitteldom des Centers eingezogene Popup-Stand von DAMAC Properties ist auch deswegen eine Premiere – der vielleicht andere Anbieter folgen könnten.

Beratung zu Luxusimmobilien am High-End-Stand

Prominent platziert im Mitteldom des Shoppingcenters fällt der High-End-Stand besonders durch schlichte Eleganz auf. In Weiß und Rosé-Gold gehalten präsentiert sich DAMAC Properties unaufdringlich, clean und fällt dennoch von Weitem ins Auge. Edle cremefarbene Sessel laden zum Verweilen ein: Interessierte können sich auf zwei digitalen Wänden über Videos einen Eindruck von der Arbeit des Immobilienentwicklers verschaffen.

Mit dem Angebot liegt das Unternehmen voll im Trend: Die Nachfrage nach Luxusimmobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem gesamten Mittleren Osten steigt – auch in Europa. Einen Überblick über den Markt vor Ort geben die erfahrenen Experten am Stand in der beliebten Shopping Destination. Deutschsprachige Promoter verteilen Broschüren und Flyer.

Zweimonatige Zusammenarbeit soll ausgebaut werden

Noch bis zum 17. Oktober 2023 gastiert DAMAC Properties im Mitteldom des Westfield Centros. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen der deutschen Flagship Shopping Destination und dem Luxus-Immobilienentwickler. Dafür hat sich auch das Westfield Rise Team ordentlich ins Zeug gelegt: Für eine erfolgreiche Aktivierung wurden Meetings und Site Inspections auch am Wochenende durchgeführt! Damit soll die Brand Experience auch noch nicht beendet sein. Ziel ist es, die Zusammenarbeit zu wiederholen oder zu verlängern – ein Vorhaben, das auch deutsche Investoren des Luxusimmobiliensektors begeistern dürfte.

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