Chloé verwandelt Mitteldom in ein Blumenmeer
- Florale Dekoration
- Zentrale Aktionsfläche im Mitteldom
- Umfassende Medienkampagne im Center
Auch wenn es draußen langsam winterlich zugeht, im Oberhausener Westfield Centro wurde es Anfang November nochmal richtig blumig. Die Luxusmarke Chloé präsentierte hier Anfang des Monats ihre neue Duftlinie „Chloé L’Eau de Parfum Intense“. Für den Aktionszeitraum zog Chloé nicht nur mit einer floral angehauchten Aktionsfläche in den Mitteldom ein, sondern setzte auch auf starke Medienpräsenz in und um den zentralen Dreh- und Angelpunkt der Oberhausener Flagship-Destination.
Blumen als Ausdruck von Weiblichkeit
Wo man während des Aktionszeitraums auch hinguckte, strahlten einem bunte Blumen entgegen. Ob vom Aufzug, der Rolltreppe, dem THE HALO 360-Grad-Screen oder den Flaggen von der Decke – im Mitteldom stand Chloés neustes Parfum regelrecht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Der neue „Intense“ Duft der Produktreihe spiegelt die Aura inspirierender Frauen und ihrer vielfältigen Geschichten wider. Passend dazu leihen auch eine Reihe diverser ausdrucksstarker Models der Kampagne ihr Gesicht und verkörpern die Essenz von Weiblichkeit.