Beeindruckender Auftritt von Rüschenbeck und Tudor im Westfield Centro
- Enge Kooperation zwischen etabliertem Mieter und Partner-Brand
- Aufmerksamkeitsstarker Stand im Mitteldom
- Umfangreiche parallele Medienkampagne
Born to Dare –So lautet das Motto der sportlichen Kampagne des Schweizer Uhrenherstellers Tudor. Diese stellt die Juwelierskette Rüschenbeck in Zusammenarbeit mit der Brand im Westfield Centro vor. Von September bis Oktober schmückt ein moderner Pop-Up-Store einen Monat lang den Mitteldom. Die sportliche und qualitativ hochwertige Alternative zur Muttermarke Rolex erfreut sich unter Uhrenfans großer Beliebtheit. Die einzigartigen Modelle bringen das klassische Design ins neue Jahrtausend.
Brand Ambassador David Beckham sorgt für Aufmerksamkeit
Tudor ist bekannt für sportliche, wasserfeste Uhren. Da ist es nur passend, dass Fußball-Legende David Beckham als Brand Ambassador der „Born to Dare“-Kampagne fungiert. Das prominente Gesicht sorgte auch bei der Promotion im Westfield Centro für starke Aufmerksamkeit. Dazu besticht der Aufbau mit einem hochwertigen, in rot-schwarz gehaltenen Design, einem großen 3D-Schriftzug mit dem Hashtag der Kampagne im Mittelpunkt und dem bekannten Tudor-Logo. Ergänzt wird die Aktion durch eine starke Medienkampagne, bei der nicht nur der UDS – der 360°-Screen + vier LEG Screens – und die Rolltreppen im Mitteldom gebrandet sind, sondern auch zwei Riesenposter an den Parkhäusern für Aufmerksamkeit sorgen.