Adidas feiert Premiere im Westfield Centro
- Umfangreiche Media-Kampagne zur Eröffnung
- Erstbespielung der Lightboxen an den Parkhäusern
- Laufpromoter verteilen Goodies an Kunden
Jetzt wird’s sportlich in Oberhausen! Ende November eröffnete adidas zusammen mit der PTH Group einen brandneuen Franchise Store im Westfield Centro in Oberhausen. Um den Shop zu bewerben, setzt der beliebte Sportartikelhersteller auf ein umfangreiches Mediapaket: Bis Juni 2024 wird in und um das Shopping Center herum für die Neueröffnung geworben – dabei weiht die Marke auch ein brandneues Medium des Centers ein. In dem Store stellt die Marke auf 620 Quadratmetern nicht nur alles bereit, was das Sportlerherz begehrt, sondern realisiert auch erstmals in Deutschland das neuentwickelte Ladenkonzept „Home of Sports“.
Werbung auf allen Flächen
Im Rahmen des neuen Konzepts verwendet der Sportspezialist vor allem helle und nachhaltige Materialien, um eine angenehme Shopping-Atmosphäre zu schaffen. Möbel aus wiederverwertbaren Stoffen, verspielte Elemente wie Spielfeldmarkierungen auf den Fußböden und 3D-gedruckte Schaufensterpuppen verschiedenster Körperformen, Altersgruppen und Kulturen prägen das neue Design. Mit dieser Gestaltung spiegelt der Sporthersteller wichtige Werte seiner Unternehmensphilosophie wie Sport, Kultur, Diversität und Nachhaltigkeit wider.