Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

London Calling: Die Gang on Tour | Westfieldrise
Kontakt
  • #westfield
  • #Road to 26
  • #workshop

London Calling: Die Gang on Tour

13 | 02 | 25

So schnell geht’s: Der Januar ist schon wieder um und im Februar ging es für die Gang direkt dynamisch weiter. Anfang des Monats machte sich das komplette Westfield Rise Team Germany & Austria auf den Weg nach London. Zwei Tage voller spannender Einblicke, wertvoller Meetings und natürlich jeder Menge Teamspirit. Dafür waren ein paar Mitglieder der Gang bereits am Wochenende frühzeitig angereist, um die Metropole auch privat zu erleben.

Los ging es am Montag im Headquarter von Westfield London direkt mit einem strategischen „Road to 26“-Kick-Off. Gemeinsam mit unseren UK-Kolleginnen und Kollegen tauchten wir tief in die Strategie für das kommende Jahr ein und diskutierten, wie wir als Westfield Rise international noch enger zusammenarbeiten können. Im Fokus standen vor allem gemeinsame Ziele, Synergien und die wichtigsten Tools für die Zukunft.

Nach so viel strategischem Input musste aber erstmal etwas Abwechslung her, um die rauchenden Köpfe zu entspannen. Am Nachmittag ging es deshalb zu einer exklusiven Tour durch Westfield London. Natürlich haben wir das Center aber nicht nur aus der Business-Perspektive kennengelernt: Die exklusive Chance auf Shopping und gutes Essen ließen sich einige nach dem Feierabend natürlich auch nicht entgehen!

Am Dienstag ging es früh weiter nach Stratford, zum nächsten Flagship-Asset: Westfield Stratford City. Hier startete die Gang mit ihrem eigenen Strategie-Meeting für das Jahr 2025, bei dem natürlich die Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartiers im April im Mittelpunkt stand. Die Gang tauschte sich dabei intensiv über die wichtigsten Aufgaben und Herausforderungen aus. Am Nachmittag konnten wir uns bei einer weiteren Center-Tour die Destination und deren vielseitigen Werbeflächen wieder genauer anschauen.

Für eine weitere Shopping-Tour blieb diesmal keine Zeit, da wir nach einem straffen Tagesprogramm unsere Flieger nach Hause bekommen mussten. Nach zwei intensiven Tagen, vollgepackt mit neuen Eindrücken, Wissen und Ideen, traten wir den Heimweg nach Hamburg und Düsseldorf an. Zusammenfassend können wir nur sagen: Der Kurzausflug hat sich mehr als gelohnt und wie immer kam auch der Spaß nicht zu kurz.