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Pariser Chic meets Festtagszauber: YSL im Westfield Centro | Westfieldrise
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Pariser Chic meets Festtagszauber: YSL im Westfield Centro

Keyfacts
  • Auffälliger, in Gold gehaltener XMAS Pop-Up
  • Kreativität durch Schallplatten, die den Make-Up-Look bestimmen
  • Individuelle Note für Make-Up und Parfüms

Festlicher Glanz und einzigartige Erlebnisse – der XMAS Pop-Up Store von Yves Saint-Laurent kombiniert im Westfield Centro seit dem 10. und noch bis zum 21. Dezember den Pariser Luxus mit weihnachtlichem Flair. YSL hüllt den Mitteldom in elegante Goldtöne, der aufwendig gestaltete Erlebnisbereich schafft eine Atmosphäre, die die DNA der Marke perfekt widerspiegelt. Mit zahlreichen Aktionen verwandelt die Brand den Einkaufsbummel zahlreicher Besucher in eine interaktive Reise durch die Welt der Düfte und Kosmetik.

Interaktive Duftwelten und kreative Make-Up-Momente

Ein zentrales Element des Stores ist der Duftbereich, wo Kunden die Essenzen zweier besonderer Düfte interaktiv entdecken können – einmal das ikonische „Libre“ im goldenen Flakon sowie den Herrenduft „MYSLF“, der bereits zum Launch im Westfield Centro beworben wurde. Ergänzt wird das Erlebnis durch zwei Make-Up-Tische, an denen erfahrene Artists individuelle Looks kreieren.

Eine besondere Note verleihen dem Make-Up verschiedene Schallplatten, die die Besucher auflegen und deren Auswahl den Schmink-Look vorgibt – ein raffinierter Twist, der das Erlebnis noch einzigartiger macht. Für persönliche Akzente sorgt die Personalisierungsstation, an der Besucher die Flakons ihrer neuen Parfüms individuell veredeln können. Eine Fotobox sorgt zudem für glanzvolle Erinnerungen.

Eleganz trifft nachhaltigen Standbau

Die vor Ort gekauften Weihnachtsgeschenke für die Liebsten können sich fleißige Weihnachtsshopper direkt an einer Einpackstation am Eingang verpacken lassen. Der Fokus auf Nachhaltigkeit setzte zusätzliche Akzente: Recycelte Elemente und energieeffiziente Screens machten den XMAS Pop-Up Store zu einem Musterbeispiel für umweltbewussten Luxus.

So war die Aktivierung im Westfield Centro bisher schon ein voller Erfolg und reiht sich somit nahtlos in die vielen YSL-Aktionen in den Westfield Destinationen ein. Begleitet wird die Aktion zudem mit auffälligen Brandings auf dem 360-Grad Screen „The Halo“, den Rolltreppen und der Fahnenanlage.

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