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Chloé verwandelt Mitteldom in ein Blumenmeer | Westfieldrise
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Chloé verwandelt Mitteldom in ein Blumenmeer

Keyfacts
  • Florale Dekoration
  • Zentrale Aktionsfläche im Mitteldom
  • Umfassende Medienkampagne im Center

Auch wenn es draußen langsam winterlich zugeht, im Oberhausener Westfield Centro wurde es Anfang November nochmal richtig blumig. Die Luxusmarke Chloé präsentierte hier Anfang des Monats ihre neue Duftlinie „Chloé L’Eau de Parfum Intense“. Für den Aktionszeitraum zog Chloé nicht nur mit einer floral angehauchten Aktionsfläche in den Mitteldom ein, sondern setzte auch auf starke Medienpräsenz in und um den zentralen Dreh- und Angelpunkt der Oberhausener Flagship-Destination.

Blumen als Ausdruck von Weiblichkeit

Wo man während des Aktionszeitraums auch hinguckte, strahlten einem bunte Blumen entgegen. Ob vom Aufzug, der Rolltreppe, dem THE HALO 360-Grad-Screen oder den Flaggen von der Decke – im Mitteldom stand Chloés neustes Parfum regelrecht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Der neue „Intense“ Duft der Produktreihe spiegelt die Aura inspirierender Frauen und ihrer vielfältigen Geschichten wider. Passend dazu leihen auch eine Reihe diverser ausdrucksstarker Models der Kampagne ihr Gesicht und verkörpern die Essenz von Weiblichkeit.

Der Aktionsstand direkt neben der Rolltreppe war in einem schlichten weiß gehalten. So stachen die farbenfrohen Blumensträuße in stilvollen weißen Vasen an der Wand der Aktionsfläche noch stärker hervor und unterstrichen so die florale Note der Kampagne. Im Mittelpunkt der Promotionsfläche stand natürlich das Parfüm selbst. Am Stand konnten Besucher nicht nur den Duft ausprobieren und sich zum Produktportfolio der Marke beraten lassen, sondern auch den schicken und zeitlosen Flakon der „Intense“-Linie in Augenschein nehmen. Die stilvolle und ikonische Flasche wurde im charakteristischen Stil der Produktlinie diesmal mit einer roten Schleife verziert.

Starke Nutzung der Medienflächen

Durch die Verbindung der Brand Experience Fläche im Herzen des Mitteldoms mit einer umfangreichen Mediakampagne und der Nutzung der vielfältigen Promotionsflächen rund um den Mitteldom, war an Chloés neustem Duft im Westfield Centro kein Vorbeikommen. Die unterschiedlichen Touchpoints mit der Kampagne sorgten für eine starke Präsenz der Marke im ganzen Center.

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