Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Strahlend schön: Maybelline bringt Glanz ins Centro | Westfieldrise
Kontakt

Strahlend schön: Maybelline bringt Glanz ins Centro

Keyfacts
  • Auffällige Brandaktivierung im Mitteldom B
  • Gelungene Coin-Aktion mit dm
  • Entspannte Atmosphäre und stylishe Fotobox

Glänzende Lippen, und strahlende Blicke: Der Kosmetikhersteller Maybelline präsentierte vom 17. bis 19. Oktober im Westfield Centro die neue Lifter-Reihe. Vorgestellt wurden der „Lifter Gloss“ in seinen 16 stylishen Farbvariationen und der dazu passende „Lifter Liner“, der in zehn eleganten Nuancen daherkommt. Doch das war noch nicht alles – Maybelline überraschte die Besucher auch mit spannenden Extras.

Goodies im Tausch gegen Coins

Ein besonderes Highlight war der Coin-Automat. Wer schnell genug war, konnte sich im nahegelegenen dm-Markt einen der Coins sichern – stündlich gab es 60 davon. Mit diesem Coin konnten die Kunden auf der Fläche am Mitteldom B eines der neuen Maybelline-Produkte als Goodie erhalten. Diese innovative Idee brachte nicht nur Spannung ins Shopping-Erlebnis, sondern ermöglichte es den Besuchern, die neuen Produkte direkt auszuprobieren und sich von der Qualität zu überzeugen. Wer sich keinen Coin sichern konnte oder sich weitere Farbvariationen zulegen wollte, konnte die Produkte im dm-Store auch regulär erwerben.

Neben den begehrten Lippenprodukten lockte die Maybelline-Promotion mit einer schick gebrandeten Fotobox, in der kostenlose Erinnerungsfotos geknipst werden konnten. Diese kleinen Andenken kamen besonders gut an und sorgten für zusätzlichen Spaß. Das durchdachte Design des Standes mit gemütlichen Sitzkissen und dem offenen Set-up lud die Kunden ein, sich hinzusetzen, zu entspannen und die Maybelline-Produkte in Ruhe zu erkunden.

Ein nahtloses Kauferlebnis

Ob ein gemütliches Plaudern auf den Sitzkissen oder ein schnelles Schnappschuss-Shooting – die Promotion schaffte es, eine entspannte und zugleich aufregende Atmosphäre zu kreieren, die den Shoppingtag auflockerte und Maybelline reichlich Aufmerksamkeit verschaffte.

Durch den reibungslosen Übergang von der Promotionsfläche hin zu dem dm-Store und die Verfügbarkeit der Produkte vor Ort war es ein nahtloses Kauferlebnis für die überzeugten Kunden. So gelang es dem Kosmetikhersteller, viele Interessenten für die neue Lifter-Reihe zu gewinnen.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!