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Prada bringt blumigen Duft nach Oberhausen | Westfieldrise
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Prada bringt blumigen Duft nach Oberhausen

Keyfacts
  • Umfassende Medienkampagne
  • Interaktive Mirror Stage
  • Exklusives Geschenk

Nichts verkörpert Weiblichkeit so sehr wie der Duft von Blumen. Deshalb steht der neue Duft der Prada Beauty Parfümlinie Paradoxe ganz unter einem floralen Motto: „Virtual Flower“. Der avantgardistische Blumenduft fängt dabei die floralen Essenzen von Bergamotte und Jasmin ein und ist damit eine Hommage an die moderne Feminität. Diese florale Note bringt Prada auch nach Oberhausen ins Westfield Centro. Im September können Besucher zwei Wochen lang den Duft im zentralen Mitteldom selbst testen und sich bei Erwerb noch ein blumiges Geschenk mit nach Hause nehmen.

Blumen für den Mitteldom

Während des Aktionszeitraums erstrahlt der Mitteldom in zartgrünen Farben: von der Fahnenanlage, über die Rolltreppen und Aufzüge bis hin zum THE HALO 360-Grad-Screen und digitalen Screens. Neben überlebensgroßen Flakons in zartem Rosa und in Form des ikonischen Prada-Dreiecks sorgt die passende floraler Dekoration für die nötige Aufmerksamkeit. Am auffälligen Stand haben Besucher nicht nur die Möglichkeit, den neuen Blumenduft selbst auszuprobieren, sondern können sich auf der virtuellen Mirror Stage gleich wie auf dem Laufsteg fühlen. Vor einem digitalen Spiegel können Sie zusammen mit den Logos der Luxusmarke posieren. Ein perfekter Foto-Spot!

Wen die lebhaft blumige Duftnote des „Virtual Flower“ überzeugen konnte, musste zum Erwerb nur ein paar Schritte weitergehen. In der ansässigen Douglas Filiale konnten Besucher die nachfüllbaren Düfte direkt kaufen – und sich dabei noch ein schickes Prada Charm Set als exklusives Geschenk sichern.

Umfangreiche Medienkampagne im ganzen Center

Zusammen mit L’Oréal Luxe konnten schon viele aufmerksamkeitsstarke Promotionsaktionen für Prada und andere Marken der Gruppe in Oberhausen oder anderen Westfield Destinationen erfolgreich realisiert werden. Auch dieses Mal setzt die Marke zusätzlich auf eine umfangreiche Medienpräsenz im ganzen Center: Neben der Bespielung des Mitteldoms begrüßt das zartgrüne Kampagnenvisual mit Emma Watson, dem Gesicht der Kampagne, Besucher bereits am Parkplatz. Zusätzlich weisen Plant Pots im ganzen Center auf das neueste Add-On der Paradoxe Produktreihe hin.

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