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Große Gefühle mit Love is Blind in den Pasing Arcaden | Westfieldrise
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Große Gefühle mit Love is Blind in den Pasing Arcaden

Keyfacts
  • „Love is Blind x Mezzo Mix Truck“ auf dem Paseo
  • Matchmaking vor Ort
  • Gratisgetränke von Mezzo Mix

Netflix weiß einfach, wie man Aufsehen erregt – und das sogar blind! Kurz vor dem Start der ersten deutschen Staffel des beliebten Reality-Formats „Love is Blind“ brachte der Streaminganbieter mit dem „Love is Blind x Mezzo Mix Truck“ die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Erfrischung in die Pasing Arcaden.

An dem beliebten Münchener Shopping-Hotspot drehte sich vom 3. bis 7. September alles um das Thema Blind Date – dem Konzept der Sendung: Bei „Love is Blind“ lernen sich Paare kennen, ohne sich zu sehen, und entscheiden nur anhand von Gesprächen, ob sie füreinander bestimmt sind. Erst nach einem Heiratsantrag treffen sie sich das erste Mal persönlich.

Matchmaking mit kühlem Kopf

Wie sich das anfühlt, konnten Besucher in dem coolen Truck mitten auf dem zentral gelegenen Paseo erleben. Hier konnten Singles in einer nachgebauten Kabine, wie in der Show, Icebreaker-Fragen beantworten und hoffentlich ihr Perfect Match finden. Und das Beste: Jeder, der mitmachte, wurde mit einer eiskalten Mezzo Mix-Dose belohnt – für einen kühlen Kopf im Dating Game.

Mit dem auffällig gebrandeten Lkw-Anhänger in Lila, Rot- und Gelbtönen zogen die beiden Partnerunternehmen alle Blicke auf die Aktion. Der eingängige Slogan „Finde Deine Dose Liebe“ weckte direkt die Neugier der Singles. Eine riesige Getränkedose, Flaggen, Schirme und Sitzsäcke rund um den Truck erregten zusätzliche Aufmerksamkeit und luden gleichzeitig zum Verweilen ein.

Brand Experience bringt Teilnehmer zusammen

Die Aktion erwies sich auch für die Teilnehmenden als voller Erfolg: Schon am ersten Tag funkte es gleich bei vier Paaren. Eine bessere Werbung hätte sich Netflix für die Dating Show kaum wünschen können. Zusammen mit Coca Cola und Mezzo Mix als Partner begeistere das Unternehmen nicht nur mit der Sendung. Am Ende ging es auch um das gemeinsame Erlebnis und die erfrischenden Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

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