Be up to date! Unser Newsletter

Cases

Erfrischende Pause mit Starbucks | Westfieldrise
Kontakt

Erfrischende Pause mit Starbucks

Keyfacts
  • Roadshow an mehreren Standorten
  • Kostenlose Proben
  • Gemütliche Sitzecken

Pausen sind wichtig – auch beim Shoppen! Daran erinnert Starbucks gerade mit einer Roadshow in acht deutschen Großstädten. Gleich zwei Mal parkte die weltgrößte Kaffeehauskette ihren auffälligen Trailer dabei vor URW-Destinationen: Anfang Juli konnten die Besucher der Pasing Arcaden auf der zentralen Freifläche Paseo in entspannter Atmosphäre eine kühle Erfrischung der beliebten Brand genießen. Direkt im Anschluss freuten sich Kaffeefans in den Düsseldorf Arcaden über die Promotion auf dem Vorplatz des Centers.

Der gemütliche Aufbau mit Sitzsäcken, Liegestühlen und Sonnenschirmen im Signature-Grün von Starbucks lud zum Verweilen ein. Zusammen mit den sommerlichen Chilled Classic Produkten der US-Marke ein Perfect Match: An dem originellen Trailer gab es eiskalten Caramel Macchiato, Caffe Latte, Cappuccino und Co. zum Probieren – in Originalgröße und kostenlos.

Online-Kampagne offline verlängert

Der prominente „#TAKE10“-Schriftzug machte auf die Idee der Kampagne aufmerksam, sich regelmäßig eine kurze, 10-minütige Pause zu gönnen, um Körper und Geist zu erfrischen. Unter dem Motto „Auf die Plätze, fertig … chill!“ wirbt Starbucks aktuell für bewusste Auszeiten. Passend dazu gibt es bereits eine Playlist und ein Kartenspiel. Die Roadshow rundet die Aktion mit einer erfrischenden Brand Experience ab.

Mit Erfolg: Sowohl in München als auch in Düsseldorf nutzten viele Koffeinliebhaber die Gelegenheit, die leckeren Eiskaffeesorten zu testen. Der weithin sichtbar gebrandete Auftritt auf den großzügigen Flächen vor beiden Destinationen zog die Blicke unzähliger neugieriger Passanten auf sich.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollt auch Ihr diese Werbemöglichkeiten nutzen?

Kontaktiert uns!