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Lush verzaubert mit nachhaltiger Kosmetik | Westfieldrise
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Lush verzaubert mit nachhaltiger Kosmetik

Keyfacts
  • Nachhaltige Kosmetik-Give-Aways
  • DIY-Gesichtsmaske
  • Erfolgreiche Drive-to-Store Aktivierung

Duftende Erlebnisse und nachhaltige Beauty-Freude – dafür steht die Marke Lush, die das Westfield Centro am 21. und 22. Juni in ein Paradies für Beautyfans und Umweltbewusste verwandelte. Die beliebte Kosmetikmarke lud die Besucher zu einer interaktiven Reise in die Welt der tierversuchsfreien Kosmetik ein, die nicht nur die Sinne verwöhnte, sondern auch nachhaltiges Einkaufen erlebbar machte.

Give-Away für die Sinne und die Umwelt

Unweit des Lush-Stores überraschten Promoter die Centerbesucher mit kleinen, liebevoll verpackten Give-Aways. In einer im Einklang mit dem Nachhaltigkeitsgedanken der Marke stehenden, gebrandeten Papier-Tüte steckte ein handverlesenes Kosmetik-Produkt aus dem Lush-Sortiment – ein kleines Stück Luxus für die Haut und die Umwelt. Dabei handelte es sich entweder um das „Super Milk“ Conditioner Spray, das Shampoo „Honey I Washed The Kids“ oder die „Curl Power“-Haarcreme.

Kreativität und Nachhaltigkeit vereint

Doch das war noch nicht alles: Zum Give-Away gehörte auch ein Flyer, der ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichte. Im Lush Store konnten die Shopper den Flyer einlösen und ihre eigene Schoko-Gesichtsmaske kreieren – zum Anbeißen! Passend zum nachhaltigen Konzept der Marke werden auch für die Maske nur tierversuchsfreie, natürliche Inhaltsstoffe verwendet. QR-Codes auf dem Flyer boten zusätzliche Informationen zu den verwendeten Produkten und deren nachhaltigen Herstellung.

Die zweitägige Aktion von Lush sorgte für einen spürbaren Drive-to-Store und zeigte einmal mehr, wie auch mit kleinen, durchdachten Aktionen ein nachhaltiger Eindruck hinterlassen wird. Durch die Kombination aus Promoter-Aktivität und der Möglichkeit, die Gesichtsmaske direkt im Store herzustellen, wurde ein doppelter Touchpoint geschaffen, der die Markenbindung stärkt und eine authentische Lush-Erfahrung kreierte.

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