Sparda-Bank West verlängert Brand Partnership
- Komplementäre Kompetenzen
- Intensive Publikumsbindung
- Längerfristiger ROI
In der dynamischen Welt des Einzelhandels sind strategische Partnerschaften der Schlüssel zum Erfolg. Damit wir unsere Shopping Destinations immer wieder mit spannenden Angeboten und einem hohen Wiedererkennungswert aufwerten können, setzen wir auf langfristige Beziehungen mit starken Brands, um den Besuchern ein unvergessliches Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein Paradebeispiel dieser Philosophie ist die erneute Verlängerung der Brand Partnership mit der Sparda-Bank West im Westfield Centro in Oberhausen.
Sparda-Bank West: Kontinuität bis 2029
Seit 2015 ist das Kreditunternehmen Brand Partner und bleibt es mindestens bis 2029. Die Partnerschaft ermöglicht es der Sparda-Bank West, unter anderem digitale und non-digitale Werbeflächen im gesamten Einkaufszentrum zu nutzen und vor Ort exklusiv Geldautomaten zu betreiben. Die umfassende Präsenz schafft für die Sparda-Bank West die ideale Plattform, um ihre Marke zu präsentieren, Kunden direkt am Point of Sale anzusprechen und die Botschaft einer kompetenten und persönlichen Finanzberatung zu vermitteln.