Ein Hauch von Gold: Jean Paul Gaultier stellt neues Parfüm vor
- Maximale Brandaktivierung im Mitteldom
- Aufmerksamkeitsstarke Medienkampagne auf allen Ebenen
- Dufterlebnis kombiniert mit Autogrammstunde der GNTM-Siegerin 2023
Es wird göttlich in Oberhausen: Mitte bis Ende Oktober erwartete die Besucher des Westfield Centro eine extravagante Brand Experience im Mitteldom. Die Mode- und Parfümmarke Jean Paul Gaultier stellte für fast zwei Wochen ihren neuen Damenduft „Divine“ vor. Bei dieser luxuriösen Brand Aktivierung war der Name Programm. Passend zur Kampagne erstrahlte der gesamte Mitteldom in starken Goldtönen und betonte damit Weiblichkeit und Luxus zugleich.
Dass in jeder Frau eine Göttin steckt, zeigte auch eins der Highlights abseits des Dufterlebnisses: Für eine exklusive Autogrammstunde besuchte Vivien Blotzki, die diesjährige Gewinnerin der Model-Casting-Sendung „Germany’s Next Topmodel“, den Mitteldom.
Eine Verkörperung von Göttlichkeit im Mitteldom
In zartem Weiß und elegantem Gold, luxuriös und präsent: So erlebten die Besucher des Westfield Centro den Pop-Up-Stand von Jean Paul Gaultier. Im Zentrum der Aktionsfläche stand eine lebensgroße Nachbildung des extravaganten Flakons: Ein Frauenoberkörper in goldenem Body. Zusammen mit dem Kampagnen-Slogan „I am a woman. What’s more Divine?“ konnten sich die Besucher mit dem Flakon fotografieren lassen und so selbst zu Göttinnen werden.